DIE LINKE feiert 10jähriges Jubiläum in Rendsburg auf dem Schiffbrückenplatz


10.08.17
Schleswig-HolsteinSchleswig-Holstein, News 

 

Von DIE LINKE. Rendsburg - Eckernförde

Rendsburg.  Am Freitag, 18.8.2017 ab 15 Uhr veranstaltet anlässlich seines 10jährigen Bestehens der Kreisverband der LINKEN ein Fest auf dem Schiffbrückenplatz. Seit 10 Jahren kämpft DIE LINKE für soziale Gerechtigkeit und Frieden in Deutschland. Seit 2008 ist DIE LINKE auch in Rendsburg und Eckernförde in den Ratsversammlungen sowie im Kreistag aktiv.

»Unser 10jähriges Jubiläum wollen wir nun gebührend gemeinsam mit den Menschen im Kreis Rendsburg Eckernförde feiern. Es gibt tolle  Musik u. a. von ›Fasst wie Neu‹, ein Kinderprogramm und rote Brause«, so Samuel Rothberger vom Kreisvorstand.

Außerdem wird der Direktkandidat zur Bundestagswahl 2017 der LINKEN für den Kreis Rendsburg-Eckernförde (Wahlkreis 4) – Stefan Karstens – für Gespräche und Fragen bereit stehen.

»Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher und gute Stimmung. Schauen Sie einfach vorbei«, so Rothberger ergänzend.  

Voraussichtliches Ende der Veranstaltung ist 18 Uhr.







<< Zurck
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz