Auf geht's, Leute!

01.12.13
Schleswig-HolsteinSchleswig-Holstein, News, Piratendebatte 

 

von Piratenfraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag

Zu Beim Bundesparteitag der Piratenpartei in Bremen wurde ein neuer Bundesvorstand gewählt. Auch Torge Schmidt, Fraktionsvorsitzender der Piratenfraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag war vor Ort und hat seine Mitgliedsrechte aktiv wahrgenommen.

"Ich habe mich persönlich bei allen scheidenden Bundesvorstandsmitgliedern für ihre Arbeit bedankt. Sie haben die Piratenpartei in einer aufregenden Zeit geführt und hatten viele Schwierigkeiten zu überwinden. Der neue Vorstand ist sehr ausgewogen und kann es schaffen, interne Gräben zuzuschütten und mit einem 'Auf geht's, Leute!' wieder zu motivieren."


Ansprechpartner:
Torge Schmidt, MdL, Tel: +49 431 988 1636
Mario Tants
Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Piratenfraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag
Telefon: +49 431 988 1603
Postanschrift: Postfach 7121, 24171 Kiel
Besucheranschrift: Düsternbrooker Weg 70, 24105 Kiel


VON: PIRATENFRAKTION IM SCHLESWIG-HOLSTEINISCHEN LANDTAG






<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz