Gerechtigkeit für Gustl Mollath!

16.06.13
BayernBayern, Soziales, News 

 

Am Parteitag der Partei DIE LINKE wurde der unten zu lesende, unter anderem von bayerischen Abgeordneten eingebrachte Antrag zum Skandal von Gustl Mollath fast einstimmig angenommen.

Der Bundesparteitag der LINKEN fordert die Verantwortlichen im Fall Gustl Mollath auf, sich endlich für die Korrektur des offensichtlich fehlerhaften Urteils einzusetzen. Dieser bayerische Justizskandal muss aufgearbeitet werden und für Gustl Mollath ein gerechtes Ende finden.

Gust Mollath steht für viele Menschen, die wehrlos einem gutachterlich-juristischen Apparat ausgeliefert sind, weil sie gegen die Friedhofsruhe der Konservativen rebelliert haben. Gustl Mollath hatte das seltene Glück, von unermüdlichen UnterstützerInnen und verantwortungsvollen JournalistInnen an die Öffentlichkeit gebracht zu werden.

Unsere Solidarität gilt den Opfern, die dieses Glück nicht haben.

www.die-linke-bayern.de/politik/presse/detail/zurueck/meldungen/artikel/gerechtigkeit-fuer-gustl-mollath
www.die-linke-bayern.de







<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz