400.000 Mal Nein zu TTIP und CETA in Bayern

21.11.15
BayernBayern, News 

 

Von DIE LINKE. Bayern

Xaver Merk, Landessprecher der LINKEN. Bayern, erklärt zur heutigen Übergabe der in Bayern gesammelten Unterschriften gegen TTIP an den CSU-Parteitag: „400.000 gesammelte Unterschriften allein in Bayern sind ein deutliches Signal an den Parteitag der CSU. Ich freue mich über die gelungene Aktion der zahlreichen bayerischen Verbände und Organisationen, die die bayerische LINKE ausdrücklich unterstützt.

Auch wir haben viele tausend dieser Unterschriften gesammelt, um die intransparenten und undemokratischen Freihandelsabkommen TTIP und CETA zu verhindern. Wir fordern deshalb die CSU auf, sich eindeutig gegen TTIP und CETA auszusprechen und sich im Bund und in Europa dafür stark zu machen, dass die Abkommen gestoppt werden.“







<< Zurck
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz