PIRATEN lassen sich nicht unterkriegen
Freitag 09. Dezember 2016
Schleswig-Holstein Schleswig-Holstein, Piratendebatte, News 

Von Piratenfraktion im Landtag Schleswig-Holstein

Laut der neuesten Veröffentlichung von Infratest dimap stagnieren die Umfragewerte der PIRATEN in Schleswig-Holstein bei unter 2%. Der Landesvorsitzende Wolfgang Dudda sieht dies noch lange nicht als Grund dafür, die Segel zu streichen: "Wir bleiben beharrlich an unseren Themen dran. Viele Menschen suchen nach Alternativen zu etablierten Parteien und längst nicht alle schielen dafür nach ...

Weiter lesen>>

Bundespräsidentenwahl: PIRATEN geben der Bürgerrechtsbewegung eine Stimme
Donnerstag 01. Dezember 2016
Politik Politik, Schleswig-Holstein, Piratendebatte 

Von Piratenfraktion im Landtag Schleswig-Holstein

Die PIRATEN im Schleswig-Holsteinischen Landtag schicken die Datenschutzaktivistin Rena Tangens, Mitbegründerin von Digitalcourage und Mitorganisatorin der deutschen BigBrotherAwards, in die Bundesversammlung.

"Als Bundespräsidenten wünsche ich mir eine Person, die das Grundgesetz achtet und die ausschließlich verfassungskonforme Gesetze unterschreibt", sagt Rena Tangens von Digitalcourage. "Gesetze wie das im ...

Weiter lesen>>

Dr. Patrick Breyer und Michele Marsching: Piraten beschließen 10-Punkte-Papier
Dienstag 06. September 2016
Piratendebatte Piratendebatte, Schleswig-Holstein, NRW 

Von Piratenpartei

 

Die Piratenfraktionen aus Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen haben heute ihre erste gemeinsame Fraktionssitzung abgehalten. 16 Abgeordnete haben Erfahrungen aus ihrer Parlamentsarbeit ausgetauscht und einen gemeinsamen Kurs bei Themen wie dem Transparenzgesetz und dem Digitalen Kompass beschlossen.

Dazu der Fraktionsvorsitzende der schleswig-holsteinischen Piratenfraktion, Dr. Patrick Breyer:

"Wir Piraten ziehen an einem ...

Weiter lesen>>

Sebastian Kroos neuer Landesvorsitzender der PIRATEN NRW
Sonntag 28. August 2016
NRW NRW, Piratendebatte, News 

Von Piratenpartei NRW

Der bisherige Landesvorsitzende der PIRATEN NRW Patrick Schiffer wurde mit ca. 59 % auf dem Bundesparteitag in Wolfenbüttel zum neuen Bundesvorsitzenden der PIRATEN gewählt.

Patrick Schiffer hat daraufhin den Landesvorsitz in NRW niedergelegt und sein bisheriger Stellvertreter Sebastian Kroos wurde daraufhin satzungsgemäß zum neuen Vorsitzenden der PIRATEN NRW. 

"Ich danke pakki für seine gute Arbeit in den letzten drei Jahren auf dem ...

Weiter lesen>>

Vorhergehende Nchste


Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz