Toller Erfolg für Menschen und Umwelt!

10.11.13
UmweltUmwelt, Bewegungen, Bayern, TopNews 

 

Von DIE LINKE. Bayern

„Die Bürgerinnen und Bürger haben sich gegen die Olympiabewerbung ausgesprochen. Das Votum ist ein Erfolg für die Menschen und die Umwelt Oberbayerns. Die Entscheidung gegen Naturzerstörung und Knebelverträge ist wichtig und gut für Oberbayern - einfach klug! Ich freue mich, dass auch unsere Aktivitäten mit zu diesem Erfolg beigetragen haben“, erklärt Eva Bulling-Schröter (MdB), Landessprecherin der LINKEN. Bayern. Bulling-Schröter weiter:

„Trotz des Erfolgs wird DIE LINKE überprüfen, inwiefern die einseitige Information bei Bürger- und  Volksbegehren  durch Wahlunterlagen, in öffentlichen Verkehrsmitteln und auf den offiziellen Web-Auftritten der jeweiligen Städte in Zukunft verhindert werden kann. Die Bürgerinnen und Bürger hatten Schwierigkeiten, sich ein differenziertes Bild machen zu können.“







<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz