Stimmen Sie bitte für Tierrechte

03.01.13
UmweltUmwelt, Saarland, Bewegungen, News 

 

von Menschen für Tierrechte - Tierversuchsgegner Saar

Unsere Tierrechtsorganisation hat 2012 (neben 11 weiteren Monatssiegern) den Monatswettbewerb "Saarlands Beste - September 2012" gewonnen! Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei allen, die für uns und unsere Zielsetzung gestimmt haben!

Von den 12 Monatssiegern wird nun der Jahressieger 2012 gewählt!

Durch die Wahl zum Jahressieger hätten wir die Chance, am 20. Januar 2013 in der Congresshalle Saarbrücken eine Rede zu halten und dadurch das Thema "Tierrechte" ein Stück mehr in das Bewusstsein der Öffentlichkeit zu rücken.
 
Es geht uns dabei nicht um einen Gewinn für uns oder unsere Organisation sondern in allererster Linie darum, dass auch und gerade nach einer erfolgreichen Abstimmung, der nochmaligen Vorstellung der Zielsetzung der abolitionistischen Tierrechtsbewegung,  die augenblickliche und zukünftige Arbeit  auf einen höheren, weiteren Bekanntheitsgrad gestützt wird, den wir mit normalen Informationständen sowie auch erfolgreichen Themenbrunchs so und in dieser Nachhaltigkeit und anvisierten Breite nicht oder erst nach vielen Jahren erreichen würden.
 
Auch erhoffen wir uns von der Veranstaltung, dass vielen jungen wie auch älteren Menschen Mut gemacht wird, sich für die gesamte Mitwelt - gerade durch den Ansatz "Tierrechte" - stark zu machen, sich zu engagieren, über den letztendlich alle gewinnen werden, Armut und Hunger vermindert oder gar beseitigt werden können, ja auch Kriege um Lebensmittel-/Futtermittel- und Wasserressourcen" minimiert oder gar verhindert werden können.

Zur Direktabstimmung klick auf:
www.saarbruecker-zeitung.de/meinesz/saarlandsbeste/wahl/jahreswahl-2012/art374496,4565228#.UORvUXfhevH

Weiterführender Text auf unserer HP:
www.tvg-saar-vegan.de/startseite/aktuelles
Im Voraus herzlichen Dank vom Team - für Ihr Eure Unterstützung und mit der Bitte um Weiterleitung in Eure Verteiler






VON: MENSCHEN FÜR TIERRECHTE - TIERVERSUCHSGEGNER SAAR






<< Zurck
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz