KRIEG VERHINDERN ABER WIE?

17.05.14
KulturKultur, News, Berlin 

 

von Dr. Seltsam

Sonntag, 1.Juni 2014, DR.SELTSAMS WOCHENSCHAU, 13-15 Uhr Brauhaus Südstern

Mit AMOK-Film, BAMM/ Deutsche Friedens Gesellschaft und mit PJOTR LUCZAK über Ukraine. Die passende Musik macht Detlev K., zurück von der Kur.

Ich habe wohl meinen Mietprozess verloren und suche ab sofort eine neue Wohnung in Berlin, gerne auch WG-Zimmer. Bitte helft mir.

Für Interessenten biete ich nun eine Führung zum Leben und Sterben Rosa Luxemburgs und der linken Szene in Berlin an: DR.SELTSAMS STADTRUNDFAHRT, Tel. 01577 386 2029.

DR. SELTSAMS WOCHENSCHAU: Jeden ersten Sonntag im Monat 13-15 Uhr im Brauhaus Südstern, Hasenheide 69, 10967 Berlin-Kreuzberg, 100 Meter Fußweg von der U7 Station Südstern Richtung Hermannplatz.
(Achtung: Nicht S-Bahn Südkreuz!) Frische Biere, zwei Terrassen und großer Park Hasenheide. Tischbestellung 030-69001624

EINTRITT FREI - SPENDEN ERWÜNSCHT!

Dr. Seltsams Webseite

 


VON: DR. SELTSAM






<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz