Berlin: DR.SELTSAM IM FEBRUAR 2009

01.02.09
KulturKultur, Berlin, News 

 

DR.SELTSAMS WOCHENSCHAU: Lachen, Musik und Geheimnis

Sonntag, 1. Februar 2009 13 Uhr
KRISE UND KAPITALISTENKLASSE. Oder: Elsässers Traum vom teilbaren Weltkapital .Mit Sergej Goryanoff, marxistischer Ökonom. Ist die gegenwärtige Krise ein gesteuerter Angriff des Dollarkapitals auf den Euro? Ist die marxistische Krisenanalyse von gestern? Und muß die Linke eine Volksfront von Lafontaine bis Gauweiler gründen? Musik Detlev K.

Sonntag, 8.Februar 2009 13 Uhr
DAS JAHR 1969: Woodstock und Septemberstreiks. Oder : Kann Kultur die Welt ändern?
Musik Detlev K.

Sonntag, 15. Februar 2009 13Uhr
BERLINALE oder: Film und Fortschritt. Mit Berichten von der Berlinale.

Sonntag, 22. Februar 2009 13 Uhr.
Der erste Monat Obama, was hat er gebracht? Und weiteres über den US-Imperialismus. Mit Elsa Rassbach, Filmerin aus New Yorck und Antimilitaristin. Musik Detlev K.


Bitte schreibt mir die Email-Adressen von euren Freunden auf, damit ich ihnen diesen Newsletter senden kann. Böse Menschen haben unsre Website zerstört, wer kann helfen???

DR. SELTSAMS WOCHENSCHAU jeden Sontag 13-15 Uhr direkt an der Linie 1: Wirtshaus Oberbaum-Eck, Bevernstr. 5, 10997 Berlin-Kreuzberg.U-Bahn Schlesisches Tor. Parkplätze. Raucherraum. Essen und Trinken günstig. Programm-Infos unter www.drseltsam.net oder 030-691 99 22.
EINTRITT FREI -SPENDEN ERWÜNSCHT.







<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz