Wir wollen Geschenke!

05.12.13
KulturKultur, Bremen, News 

 

von Anares Buchvertrieb

Liebe Leserinnen und Leser,

morgen stellen viele Menschen geputzte Schuhe vor die Tür.  Nach wie vor ist unser Bücherlager reichlich bestückt, und so nutzen wir die Jahreszeit heute einmal für diesen Newsletter "außer der Reihe".

Wir möchten unser übervolles Bücherlager lichten und etwas Wichteln: wir wollen Geschenke - und schenken allen, die uns beschenken, unsererseits ein Buchpräsent (falls z.B. ein bestimmter Themenbereich gewünscht ist dies bitte vermerken)!

Ein Geschenk kann eine Tafel Schokolade sein, ein schönes Lesezeichen, ein Siebdruck oder ein Bild, Eure nun überhörte ehemalige Lieblings-Schallplatte, selbstgemachte Marmelade, Omas Postkartensammlung, etwas Nützliches für unseren Garten, ein persönlicher Brief, ein signiertes Buch oder ein originelles T-Shirt oder oder oder... - der Phantasie sind wenig Grenzen gesetzt.

Übrigens müssen wir nicht nur postalisch wichteln: an allen vier Dezember-Samstagen (7., 14., 21., 28.) ist unser Bücherlager von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet (mehr Infos dazu auf der Startseite unserer Homepage), da kann sich jede/r persönlich ein Geschenk raussuschen. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Beste Grüße vom Anares Buch- und Medienversand

Anares - Der Internetversand für gesellschaftskritische Medien
Anares Buchvertrieb - G.Grüneklee
Alter Dorfweg 15 - 28259 Bremen
Tel.: 0421/ 70509076
Mobil: 01525/ 9074690

info@anares-buecher.de
www.anares-buecher.de


VON: ANARES BUCHVERTRIEB






<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz