WÄHLT BLÖD!


Bildmontage: HF

04.07.19
AntifaschismusAntifaschismus, Kultur, TopNews 

 

Satire von Dieter Braeg

Liebe DeutschInnen, DeutschAußen und Deutsche!

Die Bürgerlich Linksrechten Öközentristen Deutschlands – BLÖD fordern hiermit mit unüberbietbarer Klarkonsequenz samt Bürgervernebelungsstrategie die Verwirklichung des zweiten Punktes ihres Universalwahlkampfprogramms für alle Wahlen in Deutschland:

EUROPA  DARF NICHT EU-Mitglied werden!

Europa ist eine einzige Katastrophenregion, überall leben nur Ausländer und knechten InländerInnen samt Inländerrum (egal ob er nun 80% oder weniger hat) und ein chaotisches Sprachengewirr beweist, dass Europa über-  und befremdet ist. Bester Beweis des europäischen Untergangs, samt Abschaffung des Kulturabendlandes ist der europäische Song&Winselkontest samt der  WettenDASSverBLÖDung. Dazu kommt noch die sich immer weiter ausbreitende Nichtraucherzonenseuche, die Europa auf Dauer zahlungsunfähig werden lässt. Dazu die immer wieder kehrende Vogelgrippe die alle Vogelsträuße ausrottet und so zum Untergang europäischer Vogel-Strauß-Politik führt.

BLÖD wird gegen diese Entwicklung mit ganzer Kraft ankämpfen, weil sonst der Untergang der bayerischen oder aller anderen  Rassen  besiegelt ist, samt diesem „is eh Wurschtegal – Lebensgefühl“, dessen Erfinder VorsitzendenVorsitzer aller politischen Parteien sind.

BLÖD kämpft und fordert:

Sofortige Eliminierung Europas außerhalb der deutschen Grenzen!  Europäische LandStadtOrtsneuzusammenlegung von Brüssel mit Viersen, Paris mit Vilshofen, Flensburg mit London und Traunstein mit Grinzing. Eingemeindung von Athen in Mönchengladbach und Rom in Monschau und die Auflösung von Berlin. Die EU Gelder fließen ausschließlich nach Bonn der EU-Hauptstadt. Das deutsche, also EU Volk, wird Pflegefall. Betreuung auf EU-Kosten,  durch migrantische Krankenschwestern. 

BLÖD fordert. Schluss mit Verhandlungen der EU mit Europa! BLÖD ist die EU! Europanachweis für alle Nichtdeutschen! Europa raus aus Deutschland!

Aus diesem Grund: Jede Stimme für eine konsequente echt nationale deutsche EUundandere-Politik mit BLÖD! Macht BLÖD noch blöder, also so stark, dass es nichts Stärkeres gibt!

Liebe DeutschInnen, DeutschAußen und Deutsche verbreitet unsere Parole:

Ist die Politik am Ende-

Mit BLÖD schafft man die Wende!

 

Nach einem Text von Manfred Koch auf deutsche Verhältnisse umgearbeitet

von

Dieter Braeg







<< Zurck
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz