Er ist wieder da


Foto: Jimmy Bulanik

04.12.16
AntifaschismusAntifaschismus, Kultur, TopNews 

 

Buchtipp von Jimmy Bulanik

Adolf Hitler erwacht zu neuem Leben zurück in Berlin im Jahr 2011 und startet seine Fernsehkarriere als Demagoge. Alle Seiten waren nicht auf einander vorbereitet. Laut Autor Timur Vermes ist im Buch die Figur, Adolf Hitler erschreckend real. Mittels der Bestandsaufnahme des A. Hitler wird uns als Gesellschaft mahnend der Spiegel vorgehalten. Was die Leserschaft anhand des Werkes lernen kann, ist vernünftige Entscheidungsgrundlage wie zum eigenen Medienumgang wie beispielsweise wie dem Bertelsmann Verlag, Burda Verlag, Springer Verlag, Konzerne wie Google, Facebook, Twitter, Yahoo etc. 

Eine kostenneutrale Alternative im Alltag zur Google ist die Suchmaschine: https://www.startpage.com welches in den Niederlanden seinen technischen und juristischen Sitz hat.

Der Autor Timur Vermes wurde 1967 als Sohn einer Deutschen und eines Flüchtlings aus Ungarn geboren, studierte in Erlangen Geschichte und Politik und arbeitet seither als Journalist. Erschienen ist das Buch über 400 Seiten im Eichborn Verlag mit der ISBN - 13: 978-3404171781 und kostet im stationären Handel als Taschenbuchausgabe 9,99 €. Christoph Maria Herbst las das Hörbuch über sechs CD's, 411 Minuten. Eine Hörprobe gibt es unter YouTube.com https://www.youtube.com/watch?v=NVlMiDPuYPM "Adolf Hitler vs. NPD". 

 

Jimmy Bulanik







<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz