Lebkuchenherzaktion in Solidarität zu den Parkschützern in Stuttgart

12.11.10
BewegungenBewegungen, Baden-Württemberg, News 

 

Mit dieser Solidaritätsktion möchte ich, mit allen Schwabenstreichen in Deutschland und denen, die uns unterstützen, ab dem 15. November 2010 gemeinsam die Weihnachtszeit einläuten.
Die Lebkuchenfabrik  “ www.sacheria.de “ in Fürth bei Nürnberg wird uns die Lebkuchenherzen  herstellen.

Bestellungen gehen über mich (gegenS21@gmx.net )  mit Angabe der Anschrift des Bestellers, der mit der Lieferung eine Rechnung erhält.

In der beigefügten Datei findet Ihr das entsprechende Herz.

Die Lebkuchenherzen werden mit dem Stuttgart21-Soli in Höhe von

€ 5,00 

abgegeben.

Macht regen Gebrauch davon, es ist für einen guten Zweck.

Ich freue mich auf viele Bestellungen.

ObenBleiben

Gernot-Peter Schulz







<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz