Vorbereitungstreffen Demo Köln zu Lampedusa Di 12.11.

01.11.13
BewegungenBewegungen, Antifaschismus, Köln, NRW, News 

 

von buendnis-gegen-pro-koeln

Hallo zusammen,

auf dem gestrigen Plenum von 'Kein Mensch ist illegal' Köln haben wir folgenden Vorschlag beschlossen:

Demonstration zu Frontex/Flüchtlingsunterbringung Köln/Solidarität mit "Lampedusa in Hamburg"
Terminvorschlag: Samstag, 7. Dezember 2013, 14:00 Uhr.

Diese Demonstration soll ergänzend zu anderen Aktivitäten sein, die im Augenblick im Zusammenhang mit der Lage der Flüchtlinge und der WanderarbeiterInnen aus Bulgarien/Rumänien in Köln überlegt werden.

Wie bei der recht guten Demonstration im letzten Jahr (16.12.2012) zur Solidarität mit den Flüchtlingsprotesten könnten wir vielleicht wieder die Route Friesenplatz -> Ringe -> Neumarkt nehmen. Besuch aus Hamburg wäre anzustreben.

Wir laden ein zu einem Vorbereitungstreffen dazu:

Dienstag,12.11, 20:00 Uhr - nach dem (verkürzten) kmii-Plenum. Allerweltshaus, Körnerstraße 77-79, Köln (U 3/4 Körnerstraße)

Bitte weitersagen!


VON: BUENDNIS-GEGEN-PRO-KOELN






<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz