#StopWatchingUs!

01.07.13
BewegungenBewegungen, Soziales, Antifaschismus, TopNews 

 

von #StopWatchingUs

Am Samstag, den 27.07. 2013 geht´s los. Bundesweite Proteste gegen 'Prism' und 'Tempora'!

Auf der 'facebook'-Wall können wir uns koordi- nieren - und von dort aus auch außerhalb von 'facebook' eine Planungsplattform aufbauen. Aktuell wäre es auch sinnvoll, wenn sich lang- sam Regionalgruppen bilden. Einfach suchen und finden :-)

#Prism #NSA #Tempora #GCHQ #Whistleblower #Snowden #Solidarity:
Es ist an der Zeit, dass wir unseren inneren Aufstand auch äußerlich sichtbar machen. Flächendeckend! Bitte ladet alle eure FreundInnen ein, teilt den Event & bringt euch in die Orga ein.

www.facebook.com/events/566858663364951/

GRUNDLEGENDE INFO ZUR DEMO

Am 27.07.2013 gibt es bundesweite Demonstrationen gegen #Prism und #Tempora. Die Organisation der Demonstrationen läuft dezentral und nach Chaosprinzip. Das heisst am besten schaut jeder selbst ob es in seiner Stadt schon eine Regiogruppe gibt, macht da dann mit, bzw. initiiert diese, falls noch nicht vorhanden.

Genauso läuft dann die Promo für die Demo. Wir sind ALLE dafür verantwortlich, dass die Sache läuft!

Hinter #StopWatchingUs stehen keine Organisationen, sondern einfach Menschen, die die Schnauze voll haben! Du bist eingeladen dabei zusein!

Wer meint uns mit menschenverachtender Ideologie oder Gewaltaufrufen auf die Nerven gehen zu können, bekommt schon mal an dieser Stelle gesagt: 'DO NOT FUCK WITH US! (...gilt auch für sonstige Unterwanderer, Systemschergen, Geheimdienstmitarbeiter etc.)

We are many...next Step: #IDP13:
www.facebook.com/events/1384822018401081

Regionale Events:

Berlin: www.facebook.com/events/528879020506608/
Mannheim: www.facebook.com/events/543011362402746/

Infos:

www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/prism-tempora-und-die-bundesregierung-a-908250.html

www.secupedia.info/wiki/PRISM_und_Tempora

http://de.wikipedia.org/wiki/PRISM_(Überwachungsprogramm)
http://de.wikipedia.org/wiki/Tempora

www.welt.de/politik/deutschland/article117581982/US-Geheimdienst-sah-Deutschland-als-Angriffsziel.html

www.piratenpartei-frankfurt.de/content/stop-watching-us-standing-against-prism-mahnwache-vor-generalkonsulat-der-usa

www.antiprism.de

Bericht: US-Geheimdienst verwanzt und infiltriert EU-Institutionen
www.heise.de/security/meldung/Bericht-US-Geheimdienst-verwanzt-und-infiltriert-EU-Institutionen-1908838.html

Demonstration gegen NSA-Überwachung in Deutschland
www.golem.de/news/prism-und-tempora-demonstration-gegen-nsa-ueberwachung-in-deutschland-1306-100099.html

http://www.golem.de/news/nsa-whistleblower-sie-errichten-einen-totalitaeren-staat-1306-100098.html

"Sie errichten einen totalitären Staat"
Der Whistleblower William Binney versucht schon seit Jahren, auf die Datensammelwut der NSA aufmerksam zu machen. Als ehemaliger NSA-Mitarbeiter war er an der Entwicklung der Überwachungsprogramme beteiligt.

www.golem.de/news/nsa-whistleblower-sie-errichten-einen-totalitaeren-staat-1306-100098.html


VON: #STOPWATCHINGUS






<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz