Münchner SIKO-Proteste 2014 - bundesweite Mobilisierung!


GEGEN DIE NATO-SICHERHEITSKONFERENZ

01.12.13
BewegungenBewegungen, Internationales, Bayern, TopNews 

 

von AKTIONSBÜNDNIS GEGEN DIE NATO-SICHERHEITSKONFERENZ

Liebe Kriegsgegnerinnen und Kriegsgegner, hallo Friedensfreundinnen,

Zuerst vielen Dank an Alle, die bisher den Aufruf zu den Protesten gegen die NATO-Sicherheits- konferenz 2014 unterzeichnet und Spendenbei- träge überwiesen haben.

Einige andere, die diese Rundmail (1) erhalten, haben diesen Aufruf vielleicht noch gar nicht zu Gesicht bekommen - jedenfalls haben die Vorbereitungen zu den Protesten 2014 begonnen, und wir werben wieder bundesweit und international um Unterstützung.

Der Aufruf 2014 "50 Jahre SIKO – 50 Jahre zuviel" vom 'AKTIONSBÜNDNIS GEGEN DIE NATO-SICHERHEITSKONFERENZ' steht seit einiger Zeit online: www.sicherheitskonferenz.de - dort findet Ihr auch die bereits sehr ansehnliche Liste aller bisherigen (29.11.2013) UnterstützerInnen unter:

www.sicherheitskonferenz.de/Liste-Siko-Aufruf-2014
(Empfehlung - bitte Einträge dort selbst überprüfen und Fehler auch mitteilen - danke!)

Wir freuen uns natürlich über alle, die den Aufruf ebenfalls unterzeichnen und die Durch- führung der Demonstration auch finanziell unterstützen. Wir empfehlen die Online-Unterzeichnung mit dem Web-Formular:
www.sicherheitskonferenz.de/Aufruf-Unterstuetzen - das ist für alle am einfachsten (die bekannte Mail funktioniert natürlich weiter!).

Diese UnterstützerInnen Liste wird laufend aktualisiert und später auch in Mobilisier- ungs-Flyern veröffentlicht.

Der Link zum Download (PDF) soll i.d.R. eine aktuell ergänzte Variante enthalten:
www.sicherheitskonferenz.de/Siko2014/Aufruf-SiKo-Proteste-2014.pdf

In den nächsten Wochen werden wir gelegentlich weiter Infos über die Planungen dieser Proteste mailen. Falls Ihr Anregungen oder Fragen habt, schreibt eine Mail an: info@sicherheitskonferenz.de

Solidarische & friedliche Grüße Claus Schreer & Franz Iberl

PS: Die (neue) Kontonummer für Unterzeichner & weitere Spenden - jetzt mit *IBAN* BÜNDNIS-KONTO:
Klaus Schreer
Konto-Nr.: 348 335 809
Postbank München
BLZ: 700 100 80
IBAN: DE44 700 100 800 348 335 809
BIC: PBNKDEFF
Stichwort: SIKO 2014

(1) Die Rundmail geht sowohl an neue Unterstützer als auch an Unterstützer aus den vergangenen Jahren (und wer nichts mehr bekommen möchte, egal warum - bitte mit- teilen!).

www.sicherheitskonferenz.de


VON: AKTIONSBÜNDNIS GEGEN DIE NATO-SICHERHEITSKONFERENZ






<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz