Rebellion für das Leben


Bildmontage: HF

03.06.19
BewegungenBewegungen, Umwelt, Thüringen, TopNews 

 

Von XR Extinction Rebellion

Wir stehen vor einer beispiellosen globalen Klimakatastrophe. Unsere Regierung tut nicht, was nötig wäre, um uns zu schützen, obwohl die Lösungen auf dem Tisch liegen. Das Überleben der Menschheit zu sichern, wird von uns nun alles abverlangen.

In London hat die XR-Bewegung, mit diverse Aktionen, bereits für Aufsehen gesorgt und die Medien berichten zunehmend von den gewaltlosen, kunstvollen und hartnäckigen Aktionen der Aktivis. Die Strukturen in Deutschland nehmen täglich zu und nun wollen wir die Bewegung auch nach Thüringen holen.

Es wird Zeit, nach den beeindruckenden Demonstrationen der FFF, den nächsten Schritt zu wagen, um die Regierung aus ihrem Zirkel der Lippenbekenntnisse heraus zu locken.

Unser Ziel ist es, unsere Regierungen durch gewaltfreien zivilen Widerstand zur Erklärung des ökologischen Notstands und der Schaffung des entsprechenden gesetzlichen Rahmens für zur Umsetzung unserer Forderungen zu bewegen.

Die Landesgruppe Thüringen wurde bereits gegründet und nun sollen weitere Ortsgruppen folgen.

Aktuell laufen eifrig Vorbereitungen für die Gründung von Ortsgruppen (OG‘s) in Jena, Weimar und Erfurt. Hast du Lust dies mit vorzubereiten (Infoveranstaltungen organisieren, Kontakte knüpfen, Flyern, Ideen generieren usw.), zur Gründung dabei zu sein, unverbindliche Infos zu bekommen oder anderweitig tätig zu werden, dann melde dich unter:

Telegram: https://t.me/ExtinctionRebellionThueringen

OG Jena: jena@extinctionrebellion.de

OG Weimar: weimar@extinctionrebellion.de

OG Erfurt: erfurt@extinctionrebellion.de

Für andere Angelegenheiten bzw. Ortsgruppen:

LG Thüringen: thueringen@extinctionrebellion.de

Direkte Durchwahl für den gesamten Raum Thüringen unter: 0177/8011774

Allgemeine Infos unter : www.extinctionrebellion.de

 

 

Aufstand oder Aussterben?







<< Zurck
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz