Der 10. Frauenpolitische Ratschlag...

01.09.12
FeminismusFeminismus, Baden-Württemberg, Bewegungen, News 

 

von Org-Team des KFR

Am 15. /16. September 2012 - das soll ein richtiger Jubiläums-Ratschlag werden. Erstmals wird er im Süden Deutschlands stattfinden - in Ludwigsburg bei Stuttgart!


Wichtiges zur Auftaktdemo!

An alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer unseres Jubiläumsratschlages und solche, die es noch werden wollen!

Die heiße Phase in der Vorbereitung des 10. Frauenpolitischen Ratschlags hat begonnen, die konkrete Zeitplanung läuft. Damit auch alles reibungslos klappt hier ein Aufruf an alle!

Unsere Auftaktdemo und Eröffnungskundgebung soll natürlich ein erstes Highlight des Ratschlages sein, an dem alle Besucherinnen und Besucher teilnehmen sollen.

Laut, bunt und unübersehbar wollen wir den Ratschlag auf der Straße eröffnen und der Öffentlichkeit zeigen, dass die "Weltfrauen sich verbinden und Visionen wagen!" Mit Fahnen, Transparenten und Parolen werden in der Innenstadt von Ludwigsburg auf uns aufmerksam machen

Wir treffen uns um 9.30 Uhr auf dem Parkplatz "Bärenwiese" - Friedrich-Ebert-Straße in Ludwigsburg. Pünktlich um 10:00 Uhr startet unsere Demo zum Marktplatz, wo der Ratschlag eröffnet wird und die ausländischen Gäste begrüßt werden. Um 11:00 Uhr geht es zur Pädagogischen Hochschule (PH) zurück, damit alle zum ersten Teil des Frauenpower-Marathons anwesend sind.

Er beginnt um 11.30 Uhr mit der interessanten Referentin Lea Ackermann, der Vorsitzenden von Solwodi, zum Thema Religion. Der Marathon steht unter dem Motto "Von Religion bis Revolution".

Für alle, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, wird ein Shuttle - Bus zur PH bereitstehen.

Wir bitten auch die Reiseleiter der Gruppen, die mit Bus anreisen, sich umgehend im Büro des KFR zu melden. Wir brauchen eine Übersicht über die Anzahl der Busse und eine ungefähre Personenzahl. Außerdem bitten wir die Reiseleiter mit ihren Fahrern zu reden, ob sie bereit sind, vom Kundgebungsplatz zur PH noch andere Personen mitzunehmen.

frauenpolitischerratschlag.de

 

 

 


VON: ORG-TEAM DES KFR






<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz