Einladung zur Gründung eines Linksbündnisses Saar für Montag, den 19.04.2010

12.04.10
SaarlandSaarland, Linksbündnis , News 

 

Liebe Parteifreunde,
liebe Parteifreundinnen,
liebe Mitglieder von Linksbündnis e.V. Neumünster
liebe Interessierte,


aus nicht nachvollziehbaren Gründen wurde der AG Basisdemokratie LINKS  die Einstellung des Termins auf der Landesseite verwehrt.

Dem Sprecher der Basisdemokratie wurde seitens des Landesgeschäftsführers  folgende Mai zugestellt:

"Hallo Rene,

der Landesvorstand hat auf seiner Sitzung am 3. Februar beschlossen, keine Termine der AG-Basisdemokratie-LINKS mehr zu veröffentlichen. Begründet wurde dies vor allem damit, dass die AG mehrfach kritische Veröffentlichungen u.a. gegen Oskar Lafontaine per E-Mail publiziert hat und dass bei einer Versammlung der AG Mitgliedern der Partei der Zutritt verwehrt wurde.
Viele Grüße"

 
Die glauben allem Anschein nach es handele sich tatsächlich doch um „ihre“ bzw. um die "Oskar-Partei".

Die Ausführung, dass bei einer Versammlung der AG Mitgliedern der Partei der Zutritt verwehrt wurde, ist eine unwahre Behauptung (Der Verleumder hat den Teufel auf der Zunge und wer ihm zuhört, den Teufel in den Ohren).

Das "gemeine" Parteivolk wird das aber nicht hinnehmen.

Mitglieder der AG Basisdemokratie LINKS und das andere „gemeine Parteivolk“ werden das nicht hinnehmen und haben sich daher entschlossen, einen Neuanfang zu starten.

Dazu trifft man sich am

                        Montag, 19.04.2010, 19.00 Uhr


in der Gaststätte "Turnerheim", Kanalstr. 8, 66130 Saarbrücken-Güdingen
0681 - 87 29 08 - Wegbeschreibung: siehe unten -

Geplant ist die Gründung eines Linksbündnisses Saar.
Guntram und Jörn (Linksbündnis Neumünster e.V.) beabsichtigen eventuell am 19.04.2010 nach Güdingen zu kommen.

Über zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen.

Fröhlich grinsende Grüße

Christoph Seeberger

Wegbeschreibung:
http://www.saarland-geht-aus.de/cgi-bin/gastro/namesuche.pl?name=Alt%20Scheier&plz=66130&ort=Saarbr%FCcken-G%FCdingen&vorwahl=0681&tel=871806&strasse=Kanalstr.%2015&nummer=2&buchstabe=az&a=49.198543&b=7.029006







<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz