Das St. Wendeler Akustik – Trio DRY LLOYD spielen Musik der 60ger

30.03.08
SaarlandSaarland, News 

 

nur am Fr. 04. April 08 um 21.00h im neuen

Saarbrücker - Kultur - Salon bei den „Winzern" Martin – Lutherstr. 05

66111 Saarbrücken Tel. 0681/583816

Angenommen, es gäbe drei Menschen, welche schon seit vielen Jahren erfolgreich Musik machten und endlich führte der Zufall diese Drei zusammen? Wenn dies auch noch gut harmonieren würde - was hätten wir?

Genau: DRY LLOYD (das ist zwar Englisch - heißt aber auf Saarländisch genau so –

nämlich "Drei Leut")

Und das Schöne daran ist: es gibt sie wirklich, die Lückenschließer zwischen seelenlosem Top-40-Geleier und nervigem Bratrohr-Rock !

DRY LLOYD präsentiert mit fesselnder Bühnenpräsenz ein gemischtes und sehr abwechslungsreiches Programm aus alten Zeiten bis hin zu modernen Songs – getragen von drei (!) eigenständigen und versierten Stimmen.

Dabei wird die gesangliche Darbietung dieser Drei nur durch akustische Instru- mente begleitet. Sie umfasst Titel aus der Beat- und Flower-Power-Zeit, führt dann über Folk und Rock und schließlich auch zu aktuellen Stücken. Eine top- moderne und leistungsfähige Anlage ermöglicht der Gruppe nicht nur Acts in Zimmerlautstärke („unplugged"), sondern auch die Beschallung größerer Räum- lichkeiten oder von open-air-Veranstaltungen.

DRY LLOYD tritt in folgender Besetzung auf:

Bernd Dorst (Gesang + Akustik-Gitarre)  

Heike Wagner (Gesang + Harp, Percussions) 

Karl-Heinz Kunz (Gesang + Akustik-Bass, 12-String-Gitarre) 







<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz