Aktion "OBST FÜR BURBACH" - wegen Feiertag Verteilung nicht am Do sondern am FREITAG

19.05.20
SaarlandSaarland, News 

 

Von SAK

Die Aktion "Obst für Burbach" weist darauf hin, dass wegen des Feiertags die Verteilung von Obst und Gemüse NICHT am Donnerstag sondern am FREITAG stattfindet.
Die Verteilung im Bürgerhaus Burbach, Am Markt, beginnt um 13 Uhr und endet um 15 Uhr.

Das BIO-Obst und Gemüse stammt vom Schulobstprogramm des Landes. Die Aktion wird, so die Organisatoren noch bis zum 23. Juni fortgeführt

Die Aktion wird getragen von der Bezirksbürgermeisterin Isolde Ries und der Saarländischen Armutskonferenz e.V. (SAK).

Die Besucherinnen und Besucher werden dringend gebeten eigene Taschen mitzubringen! Zudem wird noch einmal, wegen des Corona-Virus, auf den zwingend einzuhaltenden Mindestabstand hingewiesen, sowohl zu den Helferinnen und Helfern als auch zu anderen Nutzerinnen und Nutzern. 

Zudem besteht Maskenpflicht (Mund-Nasenschutz)! Es werden vor Ort keine Masken verteilt!

Die Helfenden sind mit Mund-Nasenschutz und mit Handschuhen ausgestattet.

 







<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz