Kabarett: Wir KRIEGen euch!


08.02.09
SaarlandSaarland, News, Feminismus 

 

Musikalische und kabarettistische Provokationen mit und von Jane Zahn  & Marina Reichenbacher zum Internationalen Frauentag

Das neue Programm von Jane Zahn ist eine bitterböse Satire- Kanonade zum Zeitgeschehen. Politisches Kabarett ohne Politiker - aber mit zwerchfellerschütternden Denkanstößen und entwaffnenden Seitenhieben. Unter Begleitschutz von Marina Reichenbacher am Klavier zieht Jane Zahn alle Register ihres kämpferischen Könnens.

Nach "Sag beim Abwasch leise Servus - eine Kernseifenoper aus dem Feudelmilieu" nun ein neuer Rundumschlag von Jane Zahn und Marina Reichenbacher - diesmal mit härteren Waffen, aber genauso treffsicher, pointiert und überraschend. Das ist kabarettistische Vorwärtsverteidigung ohne Hin-du-kusch! Ein Survival-Paket für Zeit-Geschädigte, ein Erste-Hilfe-Kasten für Medien-Opfer und ein Angriff auf verhärtete Denkmuster und Lachmuskeln.


Donnerstag, 05. März 2009 um 19.30 Uhr
Galerie im Filmhaus Saarbrücken
Mainzer Straße

Eintritt: 10.-/ermäßigt: 7.-
Veranstalter ist die DKP Saarland.







<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz