DIE LINKE. im Schloss hat ihre Fraktionsspitze gewählt

18.06.19
SaarlandSaarland, News 

 

Von DIE LINKE. Regionalverband Saarbrücken

Jürgen Trenz erneut Fraktionsvorsitzender - Sigurd Gilcher als Stellvertreter gewählt

DIE LINKE. Fraktion im Regionalverband hat ihre neue Fraktionsspitze gewählt. Als Fraktionsvorsitzender wiedergewählt wurde der langjährige Amtsinhaber Jürgen Trenz aus Friedrichsthal. Sein Stellvertreter ist Sigurd Gilcher aus Püttlingen.

Der neuen Fraktion im Saarbrücker Schloss gehören neben Jürgen Trenz und Sigurd Gilcher auch Mike Botzet aus Saarbrücken-Malstatt und Petra Hennig aus Saarbrücken-Klarenthal an.

Jürgen Trenz: „Die sozialen wie auch die ökologischen Probleme im Regionalverband lassen sich am besten in einer Rot-Grün-Roten Koalition lösen.“ Dazu bestehe jetzt erneut eine realistische Chance, so DIE LINKE abschließend.

DIE LINKE im Netz: www.dielinke-regionalverband.de







<< Zurck
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz