Leserbrief von Regina Stosch zu: "Rücktrittsforderung der LAG Arbeit und Soziales an die Mehrheitsfraktion im Landesvorstand Bayern"

30.08.10
LeserbriefeLeserbriefe 

 

Als Adressatin des Rücktrittsgesuches des Sprecher_innenrates der LAG Arbeit und Soziales – Hartz IV muss weg! bitte ich um Abdruck des vollständigen Antrags. Es wird ein Satz vorangestellt, der entlarvt, worum es geht. Ich zitiere aus dem - öffentlichen - Protokoll: "Antrag Rücktrittsforderung an die Mitglieder des LaVo, die dem KE-Lager zugeordnet werden."
Was immer dieses Lager ist und wie man die Ehre erlangt, ihm zugerechnet zu werden - ich habe Klaus Ernst dreimal in meinem Leben getroffen. Offensichtlich reicht es aus, sich gegen Schmuddelangriffe und Hetzkampagnen einzusetzen und für inhaltliche politische Arbeit zu stehen.
Regina Stosch, Sprecherin der BAG Gesundheit und Soziales, Mitglied der Kommission politische Bildung."



Rücktrittsforderung der LAG Arbeit und Soziales an die Mehrheitsfraktion im Landesvorstand Bayern - 28-08-10 18:33




<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz