Leserbrief von Wieland von Hodenberg zu: SoKo ruft zur Solidarität

09.07.12
LeserbriefeLeserbriefe 

 

SoKo ruft zur Solidarität: Scharf-links ist in Gefahr! vom 04.07.2012

Offensichtlich wird zum wiederholten Mal gerichtlich versucht, ein kritisches Onlineportal finanziell in seiner Existenz zu gefährden. Es drängt sich der Verdacht geradezu auf, daß hier eine Mainstream-Publizistik bereits jetzt mit Hilfe das noch gar nicht beschlossenen ACTA-Abkommens Politik machen, Zensur ausüben, und auf diese Weise ein unbequemes, weil linkes Internetmedium mundtot machen will.

Lassen wir es nicht zu, daß womöglich übermächtige neoliberale Medienkonzerne die für uns alle unverzichtbare Gegenöffentlichkeit in den Ruin treibt. Wehret den Anfängen, leitet den Artikel weiter, spendet und schreibt Protestbriefe an die französische Nachrichtenagentur afp und die Saarzeitung!

Wieland von Hodenberg


VON: WIELAND VON HODENBERG


SoKo ruft zur Solidarität: ‚scharf-links’ ist in Gefahr!  - 04-07-12 23:14




<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz