Leserbrief von Uwe Dresner zu
"Anmerkungen zu D. G. Schulzes "Linke Kapitalismuskritik": Wichtige Hinweise!"


31.07.09
LeserbriefeLeserbriefe 

 

Lieber „Kai aus der Kiste“,
ich empfinde es als schlechten style mit einen Tarnnamen in die Diskussion zu gehen, es zeigt, dass der Autor nicht zu den steht was er schreibt. Mir ist klar, das jeder, sich links verstehende, Autor ein berufliches Risiko bei der Veröffentlichung seiner Ansichten eingeht. Dieses Risiko geht aber jeder aktive Arbeiter, Angestellte und linke Unternehmer ein. Wenn wir die mühselig erkämpften Bürgerrechte nicht offen nutzen, uns hinter Tarnnamen verstecken, werden wir diese verlieren.

Mit solidarischen Grüßen

Uwe K. Dresner



Anmerkungen zu D. G. Schulzes "Linke Kapitalismuskritik": Wichtige Hinweise! - 30-07-09 22:07




<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz