Leserbrief zum Artikel 'GNN Verlag hebt Pfändung der Domain ‚scharf-links.de' auf'

04.07.08
LeserbriefeLeserbriefe 

 

Liebe Redakteure!

Auch ich möchte Euch meine Solidarität beweisen und hoffe, dass sich möglichst noch viel mehr Linke in Deutschland anschließen. Habe heute eine kleine Spende überwiesen für die Rückzahlung der "Schulden" an den GNN Verlag.
Eigentlich bin ich ja gerade zu solchen abzulehnenden Aktionen wie der des GNN Verlages eher folgender Meinung:

"Schulden sind keine Hasen, sie laufen nicht weg!"

Aber gleichzeitig bin ich auch der Meinung, das wir, die Leser von scharf-links, euch sehr sehr dankbar sein müssen, für die konsequente Berichterstattung zu diesem ganzen Thema und euch bei der Rückzahlung dieser "Schulden" nicht im Regen stehen lassen dürfen!

Für die scharfe Kritik gegen jede Zensur!

Mit freiheitlich demokratischen international sozialistischen Grüßen

Hans-Dieter Wege,

scharf linkes Mitglied der Partei die LINKE Niedersachsen, Kreisverband Oldenburg


VON: HANS-DIETER WEGE






<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz