Leserbrief von Walter Wasilewski zum Artikel:
'Bürgergeld der FDP ist eine Mogelpackung'


07.10.09
LeserbriefeLeserbriefe 

 

Für Die Partei = FDP
Wer diesen Zusammenschluß gewählt hat,wird sich noch gelb ärgern. Da kommt einem die Galle hoch.
Ich bin kein Prophet, möchte auch keiner sein, aber bei der Wahl in NRW wird sich bereits die Reaktion der Wähler zeigen.
Es sei denn die Linke stellt sich selbst ein Bein.Eine energische kräftg vertretene Politik sozialer Gerechtigkeit wird dieser kapitalistischen Vereinigung zusetzen.
Die Linke steht mit den sozialen Forderungen fest auf dem Boden unserer Verfassung.
Wir forderen keine Almosen, sondern lediglich das uns in der Verfassung garantierte Recht:
ART.20 GG
und ART 1. GG
Die Dreistigkeit gewisser Kreise der Wirtschaft und Politik ist an Unverschämtheit kaum noch zu übertreffen.

Walter Wasilewski







VON: WALTER WASILEWSKI


Bürgergeld der FDP ist eine Mogelpackung - 06-10-09 23:34




<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz