Leserbrief von Patrick Therre zu "Der Versuch uns lautlos zu machen ist gescheitert!"

13.10.09
LeserbriefeLeserbriefe 

 

oder besser Alptraum Deutschland!

Ich habe die Worte der FDP noch in den Ohren der Markt reguliert sich selbst , so propagierten es die Marktschreier der Neoliberallisten und deren Geistesbrüder.

Meine Herren ich kann Ihnen mit Stolz verkünden:"Der Kapitalismus ist gescheitert"und zwar an sich selbst .

Die Grenzenlose Gier dürfte uns nicht verwundern, seit mehr als einem Jahrhundert gibt es die sogenannte 3 Welt, dort sterben tagtäglich tausende von Menschen für unsereren Wohlstand, wie die Lemminge sind wir all die Jahre ohne etwas zu hinterfragen diesen "Heilsbringern" hinterher gelaufen.

Sie haben unsere Professoren manipuliert und so wurden auch aus unseren Studenten wie aus einem genmanipulierten Samen aus dem eine genmanipulierte Pflanze gedeiht, auch manipulierte Führungskräfte hervor gebracht.

Das ist Erst der Anfang ,zur Zeit ist die Generation Golf noch am Aufsteigen und sitzt noch nicht in den Chefetagen sondern nur im mittleren Management, allein dieser kleine Umschwung , hat sich bis jetzt auf unsere Gesellschaft ausgewirkt.

Bisher bekannte Auswirkungen die durch die Medien gingen:

Kündigung nach 34 jahren wegen einer Frikadelle

Kündigung wegen des Verdachtes 2 Bons im Wert von 1.30 entwendet zu haben
usw usw

Eine Verschärfung wird sich mit den Neueröffnungswelle der Privatschulen ergeben, es liegt der phsychischen Konditionierung der Probanden durch die Trägerschaft der jeweiligen Lobbyistengruppe nahe.So wertemanipulierte Schule werden dann Firmennamen oder Konfessionelle Namen tragen .
Intelligente Menschen haben die eu region längst vor der Ratifizierung des Lissabonvetrages verlassen.


Mfg Patrick Therre



Der Versuch uns lautlos zu machen ist gescheitert! - 11-10-09 23:12




<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz