Leserbrief von Josef Zehethofer zu "Rosa-rote Illusionen"

02.03.10
LeserbriefeLeserbriefe 

 

An die Futtertöpfe und dann ....? Die Macht lockt und korrumpiert. Das Negativbeispiel sind die "Grünen"; Wer kann sich noch an die Anfänge erinnern: gegen den Kriegseinsatz, für eine sozialere Gesellschaft, gegen Atom usw.; Was ist davon übriggeblieben: ??????; Ausser, dass die genauso eine Wankelpartei geworden sind wie die FDP. Vielleicht noch etwas gemildeter. Ich kann mir nicht denken, dass die Basis plötzlich einer Regierung vertraut, die HARTZIV gestaltet, die Rente mit 67, die Verschlechterung der Krankenkassen usw.
Wer daran denkt mit diesen Parteien zu koalieren wird nur verlieren.

Josef Zehethofer



Rosa-rote Illusionen - 01-03-10 22:44




<< Zurck
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz