Ab heute bekommt Angela Merkel Post von uns!

11.08.09
NetzwerkNetzwerk, Bewegungen, Politik, TopNews 

 

Postkartenaktion gegen die drohende Mehrwertsteuererhöhung geht in die aktive Phase

Die von den beiden Onlinezeitungen www.scharf-links.de und www.kossawa.de initiierte Postkartenaktion gegen die nach der Bundestagswahl drohende Mehrwertsteuererhöhung auf 25% zur Refinanzierung der sogenannten Bankenrettung ist erfolgreich gestartet. Aus fast ganz Deutschland wurden Kartenkontingente bei der Redaktion ‚scharf-links' bestellt. Zwischenzeitlich wurde eine fünfstellige Summe Protestkarten gedruckt und an die UnterstützerInnen der Aktion verteilt. Erleichtert wurde dies durch Spenden. Den SpenderInnen gebührt hierfür ein herzliches Dankeschön!

Die aktive Arbeit mit den Protestkarten wurde heute begonnen. Aus 13 Bundesländern sind bereits Karten zu Kanzlerin Merkel unterwegs. Viele Tausend werden folgen.

Die aktiven UnterstützerInnen der Aktion bitten wir, wenn möglich O-Töne aus der Bevölkerung einzufangen, ob als Text oder als Bild. Wir möchten Schlaglichter der Aktion gern auf ‚scharf-links' und auf kossawa veröffentlichen.



Merkel die rote Karte zeigen! - 02-09-09 22:02
Mehrwertsteuererhöhung? Nein, danke! Merkel die rote Karte zeigen! - 08-07-09 21:58




<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz