Spendenaufruf für Flutopfer

21.07.21
NetzwerkNetzwerk, TopNews 

 

Von Ingrid Jost

Statt eine Abhandlung über Solidarität zu schreiben, möchte ich den Freundeskreis Marion und Wolfgang (linke Genoss_innen) gründen, deren gesamte Existenz in den Fluten ersoffen ist (ein Antiquariat und ein Reisebüro, geschätzter Schaden 250.000€), leider greift die Versicherung nicht bei Überschwemmung. Ihr Auto hängt kopfüber im Zaun, sie haben aktuell weder Wasser, Strom noch Internet. Dann werde ich einen FB-Spendenaufruf starten. Claudia Gohde hat mir geraten, das als private Initiative zu starten und nicht als Partei. Deshalb bitte ich Euch,  meinen Post in Kürze zu teilen und vielleicht auch zu spenden. Allerdings wurden gerade Bedenken geäußert, die Bankdaten über FB zu veröffentlichen. Wenn wir den Beitrag per Mail an unsere Kontakte weiterleiten, kann ja auch ein prima Schneeballspiel ins Rollen kommen und unsere beiden Genoss_innen bekommen vielleicht wieder trockene Füße. 

Hier ist die Bankverbindung für die Menschen, die nicht auf FB sind

Volksbank Rhein-Ahr-Eifel IBAN DE 7757 7615 9100 5225 6202







<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz