Traber for Bundes-Präsident!

10.01.22
Rheinland-PfalzRheinland-Pfalz, News 

 

Von DIE LINKE. RLP

„Wir gratulieren Prof. Gerhard Trabert zur Nominierung für das Amt des Bundespräsidenten für DIE LINKE und werden ihn mit Kräften unterstützen.“ so fassten Melanie Wery-Sims und Stefan Glander die Reaktion im Landesvorstand auf die Bekanntgabe der Kandidatur zusammen.

„Prof. Gerhard Trabert ist genau der richtige Kandidat, weil er weiß, über was er spricht. Er kennt Armut und menschliche Schicksale und er kennt die Auswirkung von mangelnder sozialer Absicherung und gesundheitlicher Versorgung in einem so reichen Land wie Deutschland. Trabert redet nicht nur darüber, sondern begibt sich zu den Menschen und lindert deren Leid. Es ist nur konsequent, nach dem Achtungserfolg bei seiner Kandidatur als Direktkandidat zur Bundestagswahl in Mainz nun diese Themen auch auf die „große politische Bühne“ zu heben. Die anderen Parteien werden nicht weiter wegschauen können.“

 







<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz