Kreistags-Fraktion DIE LINKE spendet für Frauenhaus und Tierschutz

02.02.23
Rheinland-PfalzRheinland-Pfalz, News 

 

Von DIE LINKE. Birkenfeld

Wie in den vergangenen Jahren haben Tanja Krauth und Rainer Böß von der Kreistags-Fraktion DIE LINKE Birkenfeld auch 2022 wieder 50 Euro für das Frauenhaus Idar-Oberstein gespendet.

Und auch Tierschutzorganisationen wurden wieder im Rahmen der Möglichkeiten unterstützt. Mit jeweils 50 Euro wurden der Tierschutzverein für den Kreis Birkenfeld (Tierheim Oberstmuhl), die Initiative für Tiere in Not in Idar-Oberstein und der Tierschutzverein Tierfreunde Birkenfeld bedacht.
Tanja Krauth weiß, das dies angesichts der finanziellen Belastungen der einzelnen Organisationen nur ein Tropen auf den heißen Stein ist.

Rainer Böß: „Wir verstehen die kleine Unterstützung auch als Anerkennung für das Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und als Ansporn für weitere Spenden!“







<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz