Premiere der Tanzshow "Traumzeit - 20 Jahre Dance Charisma" in Pirmasens

16.10.08
Rheinland-PfalzRheinland-Pfalz, News 

 

Jubiläumsshow inszeniert von Sandra Maria Germann anlässlich des 20 jährigen Bühnenjubiläums der Company "Dance Charisma".
 
Pirmasens (sk) - Am Samstag, 22. November 2008 um 20 Uhr fällt in der Pirmasenser Festhalle der Startschuss für die große Jubiläumsshow "Traumzeit" der Tanzcompany "Dance Charisma".
Insgesamt 25 Tänzer, Tänzerinnen, Sänger und Sängerinnen sowie mehr als 20 Statisten, welche in die Show eingebunden sind, möchten das Publikum zum Träumen bringen!

Gezeigt werden Ausschnitte aus beliebten Musicals wie Tanz der Vampire, Saturday Night Fever, Chicago u.v.m. Sicherlich ein Höhepunkt der Show stellen die beiden aktuellen Musicals Ich war noch niemals in New York und Falco meets Amadeus dar, welche erstmals in "Traumzeit" aufgeführt werden.

Bekannte Melodien und Super-Hits aus den letzten 20 Jahren, wie beispielsweise aus den Tanzfilmen Flashdance, Fame oder Dirty Dancing lassen den Abend zu einem besonderen Erlebnis werden!

Der Finalsong stammt dieses Mal aus eigener Feder von Sandra Maria Germann. Mit der Eigenkomposition "Dance Charisma" wird die Jubiläumsshow schließlich - mit allen Darstellern "on stage" - abgerundet. Man darf also gespannt sein?!

Alles in allem ein überaus abwechslungsreiches Programm mit  faszinierenden Choreographien, Live-Gesang und mitreißenden Tanzszenen.

Verantwortlich für Inszenierung und Choreographie ist Sandra Maria Germann, die zur Zeit am Theater Speyer und in Stuttgart in verschiedenen Musicals unter Vertrag steht.


Karten für "Traumzeit" sind bei Pertsch Reise & Karten, Höfelsgasse 6, Pirmasens, Tel. 06331-76878 zum Preis von 11,-- bis 17,--? (erm. abzgl. 2,--?) und an der Abendkasse erhältlich. Beginn der Show: 20 Uhr, Einlass: 19.30 Uhr.







<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz