1968, Maybritt Illner und das EinAugFernsehen
Samstag 19. April 2008
TopNews TopNews, Kultur 

Von Dieter Braeg

Das ZDF das Fernsehen, das den geistig Einäugigen unterhält, hat mit Maybrit Illner, die ihr Abitur an der Friedrich Engels Oberschule ablegte und von 1984 bis 1988 Journalistik an der Karl Marx Universität in Leipz

Weiter lesen>>

Kassiber eines Friedenssoldaten
Sonntag 20. April 2008
TopNews TopNews, Kultur, Antifaschismus 

Briefe und Lieder von Günther Weisenborn neu herausgegeben

Eine Buchbesprechung von Stefan Gleser

Sein Leben war so abenteuerlich, dass er Skrupel hatte, darüber zu berichten. „Es war wie ein schlechtes Romanende",

Weiter lesen>>

Neuerscheinung: BURG WALDECK CD-BOX
Dienstag 29. April 2008
TopNews TopNews, Kultur 

Trotz IEST - den Internationalen Essener Songtagen 1968 -, trotz Festivals in Tübingen, Freiburg, Ingelheim, Mainz und anderswo - kein Festival in der alten Bundesrepublik hat je eine solche Wirkung gehabt wie sechs Veranstaltungen oberhalb einer kle

Weiter lesen>>

Vorhergehende

Treffer 16 bis 18 von 18

< vorherige

1

2

Nchste


Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz