Leserzuschrift zu den Top-News
Dienstag 01. April 2008
Leserbriefe Leserbriefe 

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Interesse habe ich die neue Ausgabe der Top-News gelesen.

Viele Beiträge finde ich gut, sehr anspruchsvoll, z.B. den Artikel zur Armut als Klassenprojekt.
Ich merke, daß ich allerdings beim Lese

Weiter lesen>>

Leserbrief zu 'Bedingungsloses Grundeinkommen als Menschenrecht von Rainer Roth'
Freitag 11. April 2008
Leserbriefe Leserbriefe 

Ich finde schon, das man den Unterschied zwischen der Forderung nach
einem Bürgergeld eines Götz Werner und die Vorstellungen eines Ronald
Blaschke einfach deutlicher rüberbringen muss.
Die Bürgergeldvorstellungen eines Götz Werner ode

Weiter lesen>>

Leserzuschrift von R. Urban zum Artikel:
'Bremen: Gesetz zur Beschleunigung des Konsums'

Mittwoch 16. April 2008
Leserbriefe Leserbriefe 

Ich habe mit Interesse ihre Stellungnahme zu den Umweltzonen gelesen, und freue mich, daß diese Problematik endlich einmal auch kontrovers diskutiert wird. Ähnlich wie der Biokraftstoff, hat auch die Abgasproblematik verschiedene Seiten.
Als Kra

Weiter lesen>>

Leserzuschrift von Wolfgang Gerecht zum Artikel: 'Italien - Alternative Linke vor großen Herausforderungen'
Donnerstag 24. April 2008
Leserbriefe Leserbriefe 

Den Wahlausgang in Italien kommentiert das Vorstandsmitglied der LINKEN und der Partei der Europäischen Linken Helmut Scholz.

Der Sinne der Darlegungen von Herrn Scholz für "Scharf-Links"-Leser erschließt sich mir nicht.
Düm

Weiter lesen>>

Leserbrief von Hans-Dieter Wege zum DGB-Gedenkaufruf 2. Mai 1933
Donnerstag 24. April 2008
Leserbriefe Leserbriefe 

Wenn der Nazi sich gerade auf das Recht beruft...
Und wenn der Nazi sich dann gerade auf das Recht beruft,
wie war das noch mal in der Nazizeit?
Als Demokrat und Andersdenkender kam man nicht weit
und jedem im Land ist doch bekann

Weiter lesen>>

Vorhergehende Nchste


Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz