Initiative gegen Militärforschung bittet Noam Chomsky um Verzeihung
Mittwoch 11. Juni 2014
Internationales Internationales, Bewegungen, Baden-Württemberg, TopNews 

von Initiative gegen Militärforschung an Universitäten

Im Nachgang zur ZKM-Veranstaltung mit Prof. Noam Chomsky in Karlsruhe

Die regionale Politik in Baden-Württemberg versucht, den US-Friedens-Wiss

Weiter lesen>>

Einladung zum Beznau-Hearing, 24. Juni 2014
Samstag 14. Juni 2014
Umwelt Umwelt, Wirtschaft, Bewegungen, Internationales, Baden-Württemberg, TopNews 

von Trinationaler Atomschutzverband

Einladung zum Beznau-Hearing, 24. Juni 2014
13 – 17.30 Uhr, Salzhaus Brugg, Schulthess-Allee 25

Der Trinationale Atomschutzverband fragt:
Wie sicher ist Beznau,

Weiter lesen>>

BND-Abhörstation-Rheinhausen: Die Wundertüte hat einen Namen
Sonntag 15. Juni 2014
Antifaschismus Antifaschismus, Internationales, Baden-Württemberg, TopNews 

von Axel Mayer*

Seit drei Jahrzehnten beschäftige ich mich "nebenher" mit dem Ionosphäreninstitut in Rheinhausen und seit vielen Jahren habe ich dazu eine Internet-Seite eingerichtet.[1]

Weiter lesen>>

Anarchie und Kunst
Montag 16. Juni 2014
Kultur Kultur, Baden-Württemberg, News 

von Anarchistische Gruppe Mannheim

Von der Pariser Kommune bis zum Fall der Berliner Mauer

19.06.2014 · 19.30 Uhr · Einraumhaus · Dammstr. 1 (Alter Messplatz) · Mannheim

Vortrag und Dis

Weiter lesen>>

Verfassungsschutz prangert Anti-Nazi-Demo in Göppingen zu Unrecht an
Montag 23. Juni 2014
Antifaschismus Antifaschismus, Bewegungen, Baden-Württemberg, TopNews 

von Demobeobachtung Südwest

Die Bürgerrechtsorganisation "Demobeobachtung Südwest" widerspricht energisch der Darstellung des Bundesverfassungsschutzes in seinem vorgestern veröffentlichten Bericht, welcher die 519 Ingewahrsamnahmen

Weiter lesen>>

Chlorhühnchen kein Problem - Freihandel kein Problem...
Montag 23. Juni 2014
Umwelt Umwelt, Wirtschaft, Internationales, Bewegungen, Baden-Württemberg, TopNews 

von BUND Regionalverband Südlicher Oberrhein

Als Krisenkommunikation wird die Öffentlichkeitsarbeit von Firmen, Verbänden und Behörden in Krisen-Situationen verstanden und das geplante Freihandelsabkommen TTIP zwischen USA und Europ

Weiter lesen>>

Vorhergehende Nchste


Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz