Hetzjagd auf Migranten in Dresden
Donnerstag 01. Januar 2015
Antifaschismus Antifaschismus, Sachsen, TopNews 

von Paul *

Am Montag, den 22. Dezember kam es nach einer PEGIDA-Großkundgebung zu einem bru- talen Überfall auf migrantische Jugendliche in der

Weiter lesen>>

Weihnachten - Mord an Flüchtling
Sonntag 04. Januar 2015
Antifaschismus Antifaschismus, Bewegungen, Köln, Sachsen, NRW, News 

von antifa.ak.koeln

...und jetzt noch ein Brandanschlag am Neujahrstag

www1.wdr.de/themen/panorama/feuer-in-fluechtlingshei
Weiter lesen>>

Nicht nur Dresdens Straßen sind voll
Dienstag 13. Januar 2015
Soziales Soziales, Bewegungen, Antifaschismus, Sachsen, News 

von Reinhold Schramm

In Dresden, wo die Bewegung ihr Zentrum hat, folgten Zehntausende der zwölften Pe- gida-Kundgebung in Sachsens Landeshau- ptstadt.
Vgl. Tageszeitung *

– 2015 –

Weiter lesen>>

Khaled Idris Bahray "Wir trauen uns nicht mehr nach draußen"
Freitag 16. Januar 2015
Soziales Soziales, Antifaschismus, Sachsen, News 

von ISD Bund e.V.

Gemeinsame Erklärung der Schwarzen/Afrikanischen Community und ihren UnterstützerInnen:

Zentralrat der afrikanischen Gemeinde in Deutschland, Initiative Schwarze Menschen in Deutschland - SD-Bund, Voice, Initiativ

Weiter lesen>>

Versammlungsverbot ist Wasser auf die Mühlen der Islamhasser
Montag 19. Januar 2015
Antifaschismus Antifaschismus, Sachsen, News 

"Das völlige Versammlungsverbot in Dresden ist Wasser auf die Mühlen der Islamhasser", erklärt die innenpolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE, Ulla Jelpke. Sie fährt fort:

"Sollten die auf obskuren Geheimdienstquellen beruhenden Meldungen üb

Weiter lesen>>

Demokratie wird nicht durch ihre Einschränkung verteidigt
Montag 19. Januar 2015
Antifaschismus Antifaschismus, Sachsen, News 

Zum generellen Versammlungsverbot in der sächsischen Landeshauptstadt am heutigen Montag erklärt die Vorsitzende der Partei DIE LINKE, Katja Kipping:

Durch das Versammlungsverbot in Dresden gerät in Vergessenheit, wer dort nun schon seit Wochen Ang

Weiter lesen>>

Pegida-Frontmann zeigt wahres Gesicht
Mittwoch 21. Januar 2015
Antifaschismus Antifaschismus, Sachsen, News 

"Der Wolf hat seinen Schafspelz abgelegt. Wer jetzt noch bei Pegida mitläuft, darf sich nicht herausreden, er habe über die rassistischen Hintergründe dieser Aufmärsche nichts gewusst", erklärt die innenpolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE, U

Weiter lesen>>

Sprachlos: Polizei Leipzig
Mittwoch 21. Januar 2015
Antifaschismus Antifaschismus, Soziales, Bewegungen, Sachsen, TopNews 

von Bürgerinnen und Bürger gegen extreme Rechte

Staat im Staate?

„Ohne Worte“ waren wir gestern.

Weiter lesen>>

Tod des Asylbewerbers
Donnerstag 22. Januar 2015
Antifaschismus Antifaschismus, Soziales, Niedersachsen, Sachsen, News 

von GRÜNE JUGEND Göttingen

Am Montagabend, dem 12.1., wurde Khaled Idris Bahray in Dresden ermordet. Die Polizei schloss zunächst Fremdverschulden aus. Erst auf Nachfragen der lokalen Presse wurde bekannt, dass es sich beim Tod de

Weiter lesen>>

Lutz Bachmann
Donnerstag 22. Januar 2015
Antifaschismus Antifaschismus, Soziales, Kultur, Sachsen, TopNews 

von U. Gellermann

Der Untergang des Abendlandes

Was mag das sein, das Abendland, das die pat- riotischen Europäer gegen die Islamisierung (Pegida) verteidigen wollen?
Ob der Chef dieser patriotischen

Weiter lesen>>

Vorhergehende Nchste


Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz