Kommentar von Wolfgang Huste zur Auswertung der Kommunalwahl in Köln
Dienstag 01. September 2009
Linksparteidebatte Linksparteidebatte, NRW, Köln, TopNews 

Für mich wird's immer deutlicher: Wir müssen viel häufiger "auf der Straße" präsent sein - und das sehr deutlich, also unüberseh- und unüberhörbar, was den Einsatz von Lautsprecheranlagen zu einer Selbstverständlichkeit machen sollte; zumindest ein M

Weiter lesen>>

1. Interpretation Kölner Kommunalwahlergebnisse... - 01-09-09 22:57
1. Interpretation Kölner Kommunalwahlergebnisse...
Dienstag 01. September 2009
Linksparteidebatte Linksparteidebatte, NRW, Köln, Politik, TopNews, Debatte 

Von Horst Hilse

In der größten Stadt NRW´s waren 764 878 Bürger wahlberechtigt , aber nur 375 564 (= 49,1%) haben ihr Wahlrecht wahrgenommen und somit ist die Mehrheit dieser Wahlveranstaltung ferngeblieben.
4125 Stimmen waren

Weiter lesen>>

Kommentar von Wolfgang Huste zur Auswertung der Kommunalwahl in Köln  - 01-09-09 22:52
Zahltag! sucht Begleitung
Montag 14. September 2009
Köln Köln, Bewegungen, NRW, TopNews 

Zahltag! sucht Begleitung: Einladung zum Rundgang an der ARGE

am Donnerstag, dem 17.09., um 9.00h an der ARGE-Mitte/ Luxemburger Straße, Köln

Seit einiger Zeit haben sich Menschen bei verschiedenen Zahltag!-Ak

Weiter lesen>>

Alle reden von Krise – wir werden aktiv ....
Samstag 19. September 2009
Bewegungen Bewegungen, NRW, Köln, TopNews 

Bericht von den Aktionen in Köln zum bundesweiten Aktionstag am 17.09.09

Von Horst Hilse

Das Kölner Sozialbündnis hatte sich viel vorgenommen: Eine lange Tagesschicht von morgens um 09 uhr bis 19 uhr abends eingele

Weiter lesen>>

Aktionstag Köln „Wir zahlen nicht für eure Krise“ - 20-09-09 19:16
Aktionstag Köln „Wir zahlen nicht für eure Krise“
Sonntag 20. September 2009
TopNews TopNews, Bewegungen, Köln 

Am Morgen nach 09:00 Uhr an der ARGE in der Luxemburger Str. begann ein hoffnungsvoller Auftakt des Aktionstages. Vielleicht um die 80 bis 100 Menschen hatten sich versammelt, die Zustände der ARGE bzw. Hartz IV vor Ort unter die Lupe zu nehmen.<br /

Weiter lesen>>

Alle reden von Krise – wir werden aktiv .... - 19-09-09 21:50
US Deserteur aus Irakkrieg in Köln
Sonntag 20. September 2009
Köln Köln, NRW, Internationales, TopNews 

André Shepherd - Ein US-Deserteur sucht Asyl

André Shepherd ging mit 27 Jahren zur US-Armee mit der Hoffnung, Pilot werden zu können, weil er keine andere Perspektive auf dem Arbeitsmarkt sah. Zudem wollte er gegen Unterdrückung und

Weiter lesen>>

E I N L A D U N G: DISKUSSION ZUR BUNDESTAGSWAHL IN KÖLN
Montag 21. September 2009
Köln Köln, NRW, Debatte, TopNews 

Aus Sicht der Bourgeoisie hat die Große Koalition gute Arbeit geleistet. Nicht nur bei der geräuschlosen Umsetzung sozialer Einschnitte, sondern auch in der Krise, indem sie einen Zusammenbruch des Bankensystems verhinderte. Als eigentliche Staatspar

Weiter lesen>>

Vorhergehende Nchste


Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz