Leserbrief von Daniela Klink
Samstag 01. Juni 2013
Leserbriefe Leserbriefe 

hallo,

ich bin selbst fan von mainz 05 und sehe diesbezüglich die anregungen in ihrem artikel nicht ganz wertneutral!

auch wir fans diskutieren in unseren foren oft über die bezahlung von polizeieinsätzen durch den steuerzahler

Weiter lesen>>

Mainz 05 - Erfolgreich auf Kosten des Steuerzahlers - 31-05-13 17:42
Leserbrief von Volker Metzroth zum Artikel "Zur Fraktionierung der DKP"
Montag 03. Juni 2013
Leserbriefe Leserbriefe 

Es wäre ja nicht reizlos, als persönlich erwähnter Akteur zu antworten, solange aber "Kai aus der Kiste" zu feige ist, unter seinem Klarnamen zu schreiben, werde ich das nicht tun. Seit 45 Jahren tritt ein Großteil der DKP-Mitglieder offen a

Weiter lesen>>

Leserbrief von Anton Holberg zum Leserbrief von Volker Metzroth - 07-06-13 14:45
Zur Fraktionierung der DKP - 02-06-13 20:47
Leserbrief von Anton Holberg zum Leserbrief von Volker Metzroth
Freitag 07. Juni 2013
Leserbriefe Leserbriefe 

In seinem Leserbrief beschwert sich Volker Metzroth darüber, dass der Autor des  Artikels "Zur Fraktionierung der DKP" (SL 03.06.13) unter dem Namen "Kai in der Kiste", also unter Pseudonym auftritt. Daraus leitet er ab, dass er zu dem, was in d

Weiter lesen>>

Leserbrief von Volker Metzroth zum Artikel "Zur Fraktionierung der DKP" - 03-06-13 14:00
Leserbrief von Herbert Steeg zu "Sozialismus - das terminologische Problem"
Sonntag 09. Juni 2013
Leserbriefe Leserbriefe 

Ich habe heute in scharf-links den Artikel "Sozialismus – das terminologische Problem" gelesen und war mehr als erstaunt. Nicht über die dort geäußerte Position, sondern darüber, dass mensch einen Elias Davidsson ernst nimmt und über

Weiter lesen>>

Sozialismus – das terminologische Problem - 08-06-13 21:27
Leserbrief von Horst Gripp
Montag 17. Juni 2013
Leserbriefe Leserbriefe 

Liebe Frau Edith Bartelmus-Scholich,

mit Interesse habe ich Ihren Beitrag über den Parteitag Der Linken gelesen.
Leider fehlen mir einige Begründungen, bzw. Klarstellungen.

  • Wie soll die zielführende Strategie aussehen?
  • <l
Weiter lesen>>

DIE LINKE. – Gestaltungspartei im Wartestand - 16-06-13 22:00
Zum Artikel von Karina Ossendorff zum LINKE-Parteitag
Mittwoch 19. Juni 2013
Leserbriefe Leserbriefe 

Die Kritik ist in jeder Hinsicht berechtigt! Bevor es aber ans Umverteilen geht, muß der Blick einmal auf die Einnahmen gerichtet werden. Wie will denn die sogenannte 'Linke' Steuern erheben, wenn doch ein riesiger Teil der Vermögenswerte längst auße

Weiter lesen>>

DIE LINKE hat sich gegen die Menschen entschieden! - 18-06-13 21:52
Leserbrief von Annette Ahmad
Mittwoch 26. Juni 2013
Leserbriefe Leserbriefe 

Hallo, ich habe gerade Ihren Artikel bzgl. der Ahmadiyya-Muslim-Gemeinde gelesen. Er enthält viele sachliche Fehler, was nicht verwunderlich ist,da Ihre Informationen von Personen stammen, die die Gemeinde, aus welchen Gründen auch immer, verlassen h

Weiter lesen>>

Vorhergehende Nchste


Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz