Auf einen Kaffee mit Marc Scheffler (DIE LINKE) in Borbeck

13.09.17
NRWNRW, Ruhrgebiet, News 

 

Von DIE LINKE. Essen

Marc Scheffler, Direktkandidat für Essen-Borbeck und Mülheim, beantwortet am Freitag, 15. September 2017, am Infostand der Linken in der Gerichtstraße, Höhe Kaufland, von 15 bis 18 Uhr Bürgerfragen.

In den vergangenen Jahren setzte sich Scheffler vor allem mit hochschul- und bildungspolitischen Fragen auseinander. Er fordert ein Ende des Bachelor-Master-Systems, das an den Universitäten dieSituation für Studierende wie Lehrende drastisch verschlechtert hat.

Außerdem setzt er sich für den Ausbau erneuerbarer Energien und eine Besteuerung von CO²-Emissionen ein.

Er freut sich darauf, diese Themen, sowie alle weiteren Fragen zum Wahlprogramm der Linken, bei einem Kaffee mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern zu besprechen.







<< Zurck
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz